Details

Agroforst-Stammtisch: Biodiversität im Agroforst

Online-Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL) in Kooperation mit der BaumLand-Kampagne

Der Agroforst-Stammtisch findet alle zwei Monate online statt. Im Fokus steht jeweils ein ausgewähltes Agroforst-Thema, mit Betriebsvorstellung, Fachinput und Diskussion.

Diesmal steht das Thema Biodiversität im Agroforst im Mittelpunkt.

Weitere Informationen

Nach oben