Online-Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL) in Kooperation mit der BaumLand-Kampagne
Der Agroforst-Stammtisch findet alle zwei Monate online statt. Im Fokus steht jeweils ein ausgewähltes Agroforst-Thema, mit Betriebsvorstellung, Fachinput und Diskussion.
Diesmal steht das Thema Biodiversität im Agroforst im Mittelpunkt.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Es werden für den Betrieb der Seite nur notwendige Cookies gesetzt. Details in unserer Datenschutzerklärung. Datenschutzerklärung Impressum